Fotobox - Online Fotografische Dienstleistungen Jörg Elberg
Fotobox - Online                                         Fotografische Dienstleistungen  Jörg Elberg

Hier finden Sie uns

fotoecke

BeHu GbR

Niedere Straße 14

37603 Holzminden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

Mobil:  

0151 - 63 47 36 91

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lüttig (Montag, 20. Mai 2019 20:10)

    Ein toller Service. Schnelle und verlässliche Absprachen. Ich bin sehr zufrieden. Und die Fotos sind sehr schön geworden.

  • Filippo (Montag, 06. Mai 2019 19:00)

    Super Service!!! Eine super Fotobox. Fantastische Fotos und eine Menge Spaß. Kann man nur empfehlen.

  • Brina (Sonntag, 28. April 2019 20:53)

    Wir hatten die Fotobox für eine Familienfeier gebucht und alle Gäste waren mit voller Begeisterung dabei .
    Kann ich nur empfehlen und würde sie auf jeden Fall wieder buchen.

Druckversion | Sitemap
© BeHu GbR 2022

Anrufen

E-Mail